Unser Kalender

Ein Gockel auf einem Tisch mit Tasse
Grüner Gockel
15.03.2023 18:30 - 19:30
Registrierung endet am 14.03.2023 um 18:30.

Beschreibung

Der Stammtisch "Grüner Gockel" ist DAS Online-Treffen für alle Interessierten sowie Zertifizierten um sich um all die Dinge rund um das kirchliche Umweltmanagementsystem auszutauschen und Fragen an die Arbeitsstelle zu stellen.

Was bringt die Stakeholder-Analyse für den Grünen Gockel in der Gemeinde? Dürfen wir das Formular für die Mitarbeitendenbefragung anpassen? Müssen wir die Kennzahlen des Grünen Datenkontos in das Formular „Jahr für Jahr“ übertragen? Wofür brauchen wir einen Wartungsplan, wann ein Schadstoffkataster?

Fragen, die erst dann richtig auftauchen, wenn man mit dem Grünen Gockel unterwegs ist.
Oder Sie überlegen noch, was der Grüne Gockel so bringt, und ob er auch in Ihrer Gemeinde heimisch werden soll?

Wir bieten daher regelmäßig, online eine Grüner-Gockel-Sprechstunde an – zugleich eine gute Gelegenheiten, die Kolleg*innen aus dem Ausbildungskurs oder vom letzten Fortbildungstag wieder zu treffen! Der Erfahrungsaustausch und das Klären von Fragen soll im Vordergrund stehen und gleichzeitig die Vernetzung der Gemeinden und Einrichtungen untereinander gestärkt werden!

Eingeladen sind alle, die bereits mit dem Grünen Gockel (oder EMAS) unterwegs sind oder sich auf den Weg machen wollen!

Buchungsinformationen

Kapazität