Unser Kalender

Fundraising-Snack „Energie sparen, Umwelt bewahren – Fördermöglichkeiten für energetische Sanierungen und Umweltschutz“

Veranstaltungsdetails:
Externe Veranstaltungen
10.01.2024 11:30 - 12:00

Beschreibung

Einmal im Monat, immer um halb zwölf, laden FundraiserInnen aus der ELKB Sie zu einem „Fundraising-Snack“ ein. In ca. 25 Minuten erhalten Sie einen kompakten Überblick zum jeweiligen Thema – Ideal für Personen, die wenig Zeit haben und trotzdem gut informiert sein wollen.“ diesmal zum Thema Energie sparen, Umwelt bewahren – Fördermöglichkeiten für energetische Sanierungen und Umweltschutz:
Wie können wir in unserer Kirchengemeinde ganz konkret die Schöpfung bewahren und mit den Ressourcen schonend umgehen? Von der Blühwiese um das Gemeindehaus bis zur neuen Kirchenheizung: Wer unterstützt uns dabei? Wo gibt es Fördergelder von der Kommune bis Europa. Nach der Vorstellung von Best-Practice-Beispielen gibt es Zeit für Ihre konkrete Fragen.

Kontakt:

Martin Weindl
Evang.-Luth. Kirchengemeindeamt/Verwaltungsstelle
Am Ölberg 2, 93047 Regensburg
Fax: 0941 59202-30

Anmeldung: Online auf http://fundraising-bayern.de oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.