Es werde Licht

Neuauflage der Broschüre "Es werde Licht"

In dieser Broschüre finden Kirchengemeinden, kirchliche und diakonische Einrichtungen aber auch Privatpersonen, Hilfestellungen bei der Suche nach energiesparender und angemessener Beleuchtung. Neben einer kompakten Übersicht über die verschiedenen verfügbaren Leuchtmittel, werden auch die verschiedenen Angaben auf der Verpackung erklärt und Tipps gegeben, auf was bei der Beschaffung geachtet werden soll.
Mit kleineren Anpassungen, wie zum Beispiel, dem Einsatz eines Bewegungsmelders oder gerichteten Lampen kann zusätzlich Energie gespart werden und die Umwelt wird geschont.

Neben der Möglichkeit zum Download bieten wir Ihnen die Broschüre auch als gedrucktes Exemplar an. Bitte nehmen Sie dazu mit unserem Büro Kontakt auf!

pdf Broschüre: Es werde Licht Beliebt

LED, Kerze, Broschüre, Beleuchtung