Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Umwelt- und Klimaarbeit der Evang. Luth. Kirche in Bayern

Digitaler Austausch Umweltauditor*innen

Liebe Umweltauditorinnen und -auditoren,

wie im 35. Rundbrief Grüner Gockel bekannt gemacht, wurden wir, Cornelia Grob und Angelika Müller, am 16.02.2023 zu Sprecherinnen für die Umweltauditor*innen gewählt. Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Neu ist, dass wir als Tandem antreten und als solches vielleicht mehr Kapazitäten für neue Aufgaben haben. Wir haben bereits die Kirchliche Umweltkonferenz (KUK) in Rothenburg o.d.T. besucht, dort können wir zukünftig auch Anliegen der Umweltauditor*innen einbringen. Und wir haben uns inzwischen zu einem persönlichen Planungsgespräch getroffen.

Gerne würden wir sowohl Ihre/Eure Wünsche und Anregungen als auch evtl. kritische Rückmeldungen aus Ihrer/Eurer Arbeit als Umweltauditoren*innen sammeln. Wo wird Klärungs- oder Änderungsbedarf gesehen?

Rückmeldungen bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis 23.06.23.

Für Mittwoch, den 12.07.23, 19 Uhr haben wir ein Zoom-Meeting. Da können wir uns dann alle gegenseitig kennenlernen und weiteres Vorgehen absprechen.

Wir sind unter der Mailadresse  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichbar.

Viele Grüße
Cornelia Grob und Angelika Müller

Grüner Gockel, Veranstaltung, Auditoren